Angels Jeans

Mit verträumtem Blumenmuster auf der Angels Cici in den Herbst starten!

23. September 2016

Große Blumenprints sind gerade wieder total angesagt. Viele haben solche leicht verspielten Musterungen nur auf T-Shirts oder Pullovern im Schrank hängen. Aber warum sich nicht einmal an eine Jeans heranwagen, die Blumenprints trägt? Zugegeben, solche auffälligen Damenjeans sind nicht für jede Frau etwas. Doch mit dem richtigen Oberteil oder geschickt gewählten Accessoires kann der Look auch dir stehen! Probiere den Trend doch mal mit der Angels Cici aus.Angels Jeans Cici in Grau mit Blumenmuster

Auf der Stretchjeans gibt es Blumen, Knospen und Blätter in verschiedenen Größen und Formen, die erstaunlich detailliert gestaltet sind. Dazu kommt, dass die dunkelblauen Blüten und -stiele mit altroséfarbenen Effekten verziert wurden. So bekommt das Muster der Angels Cici einen leichten 3D-Effekt. Noch ein besonderer Clou: Bei genauem Hinsehen wirst du feststellen, dass es neben den blauen Blumendrucken auch welche im hauchzarten Altrosé gibt. Dieses romantische und verspielte Muster passt wunderbar zur Herbstzeit!

Beim Schnitt bleibt die Five-Pocket-Jeans mit einem geraden Bein und einer normalen Leibhöhe schlicht. Eingearbeitete Sitzfalten unterhalb der Fronttaschen und der Ultra-Power-Stretch lassen die Damenhose auch bei längerem Sitzen nicht unbequem werden. Und auch wenn die Angels Cici ein ziemlich auffälliges Muster trägt: Sie lässt mehr Kombinationsmöglichkeiten zu, als du auf den ersten Blick vielleicht denkst.

Ein schwarzer oder anthrazitfarbener Rollkragenpulli passt zu jeder Damenhose. Das Grau dieser Angels Jeans macht sich aber auch klasse zu sämtlichen Rottönen: Weinrot, Feuerrot oder sogar Pink passen sehr gut. Eine Sweatjacke in einem dunklen Blau, ähnlich das der Blumen, oder eine dunkelbraune Bluse sind ebenfalls möglich. Was du vermeiden solltest, sind allzu auffällige Oberteile. Das Blumenmuster der Jeans reicht als Highlight in deinem Outfit völlig aus, Shirts mit Print, Glitzer oder verschiedenen Farben lassen es nur überladen wirken. Beim Pullover also lieber einfarbig bleiben!

Natürlich kannst du aber mit dem einen oder anderen Accessoire dein Outfit ergänzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Haargummi, das mit einer Kunstblume versehen ist? Oder einer Kette mit blumigem Anhänger? Oder einem Halstuch, das den Altrosé-Ton von den Blüten wieder aufgreift? Je nachdem, mit welchem Oberteil und welchen Accessoires du die Angels Cici ergänzt, kannst du sie im Büro oder in deiner Freizeit tragen. Aber gezeigt werden muss diese verträumte Jeans auf jeden Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar