Mekstone

Gib dem Stretchbund eine Chance! Die Mekstone Ines für die Feiertage

11. November 2016

Wenn die Temperaturen sinken, dann steigt bei vielen Frauen der Wunsch nach bequemer Kleidung, die sich auch dafür eignet, einen Tag auf der Couch zu verbringen. Gerade mit Hosen aus festem Jeansstoff ist das eher ungemütlich. Mit der Mekstone Ines, einer Bengalinhose, sieht das Ganze aber schon ganz anders aus.mekstone-ines-weinrot-1174

Die Damenhose hat zwei ganz große Vorteile, die sie so unglaublich bequem machen. Der erste ist die Zusammensetzung des Stoffs Bengalin: Es ist ein Gemisch aus Viskose, Polyester und Elasthan, das die Hose sehr nachgiebig und dehnbar macht. Sie bleibt perfekt in der Form und kann sich deinem Körper anpassen. Den zweiten Pluspunkt beim Thema Komfort kassiert die Mekstone Ines für ihren Stretchbund. Kein Reißverschluss, kein Knopf und keine harte Jeansfalte können dir da in den Bauch oder in die Hüfte drücken. Einen Gummizugbund verbinden viele wohl eher mit Hosen für die ältere Generation. Aber gib ihm eine Chance! Wenn du stundenlang im Büro sitzt oder der Großputz in den eigenen vier Wänden ansteht, bist du doch bestimmt froh über ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit.

Und die Mekstone Ines hat mit ihrem Look nun wirklich nichts mit altbacken zu tun. Sie greift eine der Trendfarben in dieser Saison auf und erstrahlt in einem warmen Beereton. Mit dem schmaleren, geraden Beinverlauf hast du einen modischen Schnitt garantiert. Ziernähte und Falten sorgen dafür, dass die Bengalinhose ohne Taschen nicht zu „nackt“ aussieht. Am Bund ist mit einer Naht der Reißverschluss angedeutet, links und rechts daneben ist jeweils eine Falte eingenäht. Auf der Rückseite der Hose zieht sich eine Naht mittig über das gesamte Bein – Das setzt optische Akzente. Der Hosenbeinumschlag ist extra breit und angeschlitzt. Damit fällt die Bengalinhose besser auf die Schuhe und wirkt nicht so gestaucht.

Wenn dich der Komfortfaktor der Mekstone Ines noch nicht überzeugt hat: Die Damenhose passt auf keinen Fall nur zum Herumlümmeln auf dem Sofa. Sie eignet sich mit ihrem schicken Stoff super für die Festtage! Zusammen mit einer schwarzen Bluse, am Ausschnitt zum Beispiel mit einer großen Schleife verziert, und schwarzen Stiefeletten hast du schon ein edles Outfit für deine Weihnachtsfeier. Und da die Bengalinhose zum Glück einen Stretchbund hat, kannst du dir nach dem Essen noch ein Dessert gönnen!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar