s.Oliver

Knöchel zeigen mit der Baumwollhose Shape Ankle von s.Oliver

10. Februar 2017

Während die Jeans in jedem weiblichen Kleiderschrank zu finden ist, sind Baumwollhosen dort eher weniger vertreten. Dabei sind diese in der Regel bequemer, da der Stoff weicher ist. Und besonders an heißen Tagen sind Baumwollhosen angenehmer zu tragen als feste Jeans. Das bedeutet aber nicht, dass die Hosen jetzt bei Minusgraden Sendepause haben – Schließlich kommen gerade die Frühjahrskollektionen heraus und ihr könnt euch schon eindecken! Wie wäre es zum Beispiel mit der s.Oliver Shape Ankle?s.Oliver Shape Ankle Damen Baumwollhose beige

Die Baumwollhose trägt einen Beigeton, der in jede Jahreszeit passt. Wie der Name schon andeutet, geht diese Hose bis zum Knöchel. Ihr könnt sie aber auch krempeln und so noch ein Stück kürzen – derzeit selbst bei kalten Temperaturen sehr beliebt. Von ihrem Stil her erinnert die Shape Ankle an eine Chinohose. Die dafür typischen Paspeltaschen sind am Gesäß aufgesetzt, die beiden vorderen Taschen verlaufen schräg. Ein kleiner Hingucker sind dort die Nieten, die den Abschluss der Tasche signalisieren und die umgeschlagene Kante am Eingriff. Ein schlanker Schnitt und eine schmalere Fußweite verpassen der s.Oliver-Hose einen modernen Fit. Der Knopf hat übrigens eine Horn-Optik und harmoniert super mit dem Braunton der Hose.

Welchen Stil ihr euch mit der Shape Ankle verpassen wollt, bleibt euch selbst überlassen. Es soll ein schickes Outfit für ein Meeting, Vorstellungsgespräch oder einen offiziellen Anlass werden? Dann legt euch noch den passenden s.Oliver-Blazer zu: Der hat natürlich dieselbe Farbe wie die Baumwollhose und sieht vor allem dank seiner gekrempelten Ärmel klasse aus, die ein Streifenmuster zum Vorschein bringen.

Wenn ihr die Hose lieber für euren Alltag haben möchtet, ist das auch kein Problem. Eine lange, dunkelgrau-schwarz gemusterte Strickjacke passt beispielsweise zum lässigen Style der Shape Ankle. Wenn ihr Weiß zum Beige kombiniert, bekommt ihr ein besonders frisches Aussehen. Ein T-Shirt mit Spitze im Rückenbereich oder eine Bluse mit Schleife am Ausschnitt machen einiges her. Was kombiniert ihr am liebsten zur s.Oliver Shape Ankle?

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar