Street One

Mit der Jeans Street One Mika den Feiertagen lässig entgegentreten

23. Dezember 2016

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Outfit für die Weihnachtsparty? Oder seid ihr in Gedanken schon bei Silvester und braucht einen lässigen Look für eure Feier? Schaut euch doch mal die Street One Mika genauer an: Sie hat auf jeden Fall das Potenzial zur neuen Lieblingshose!Street One Mika dunkelblau

Die Damenjeans trägt einen Loose Fit: Sie sitzt also locker auf der Hüfte, hat ein bequemes Bein und wird zum Fuß hin schmaler. Unten ist diese Mika gekrempelt, ihr könnt die Hose aber auch ungekrempelt tragen. Bei ihrer Farbe bleibt die Jeans klassisch. Ein dunkles Blau, minimal angewaschen, lässt sich leicht kombinieren. Womit zeichnet sich die Jeans aber aus, wenn nicht mit einem speziellen Ton? Wie so oft sind es die Details, die den Wiedererkennungswert geben.

Am auffälligsten sind wohl die hellblau eingefärbten Rechtecke auf den Oberschenkeln. Sie wirken aus der Ferne wie Patches und lockern das Bild auf. Gleichzeitig bleiben die Effekte dezent, da es sich nicht um echte Aufnäher wie zum Beispiel bunte Smileys handelt. Ein weiterer Eyecatcher sind die schwarzen Nieten an der Münztasche. Die geben der Street One Mika zusammen mit den leichten Used-Effekten einen besonders coolen Look – Also genau passend zu einer Hose mit Loose Fit! Selbst bei der Reißverschlussblende haben sich die Designer was einfallen lassen: Zwei Ziernieten dekorieren die Blende und ziehen die Blicke auf sich.

Wenn ihr die Jeans tatsächlich in ein weihnachtliches Outfit integrieren wollt, ist das gar nicht schwer. Für die besinnlichen Stunden unter dem Tannenbaum könnt ihr die Hose zum Beispiel mit einem Strickpulli kombinieren, der ein lustiges Motiv trägt: einen Weihnachtsmann, der im Schornstein feststeckt, Rentiere mit roter Nase oder kunterbunt geschmückte Tannenbäume. Danach geht’s noch ab auf die Piste? Kombiniert den Loose Fit mit einem engen Top ohne Träger, dafür mit einem schmalen Kragen. Soll das Outfit gleich schon silvestertauglich sein, passen am besten goldene oder silberne Farben zum Oberteil. Glitzer ist willkommen!

Und wenn der ganze Feiertagstrubel vorbei ist, ist eines sicher: Die Street One Mika müsst ihr danach bestimmt nicht wie so manche Stoffhose für den nächsten besonderen Anlass im Kleiderschrank verbannen.

Das könnte Sie auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply Raissa 29. Dezember 2016 at 13:34

    Ich hab die Mika schon im Schrank hängen, ich würde sie jetzt zwar nicht zu Weihanchten anziehen, aber sie ist wirklich super bequem!

  • Schreiben Sie einen Kommentar