Only Jeans

Von wegen langweiliges Schwarz! Die Only Royal hat es in sich

30. September 2016

Einfarbige Jeans findest du langweilig? Vor allem, wenn sie im klassischen Schwarz sind? Dann kennst du noch nicht die Only Royal Reg Skinny! Die Röhrenjeans trägt nämlich einige Details, die eine ausgefallene Waschung oder eine auffällige Farbe total überflüssig machen.Only Royal Reg Skinny Damen Stretchjeans schwarz

Das absolute Highlight an der Skinny Jeans ist das lamellenförmige Muster, das von den Fronttaschen bis zu den Knien verläuft und dort in der Spitze eines Dreiecks mündet. Die Streifen sind übrigens nicht in die Damenhose gefärbt, sondern tatsächlich aufgenäht. Die Lamellen verhelfen den Oberschenkeln zu einer klasse Form und gleichzeitig bekommt die Stretchjeans dadurch einen rockigen Look.

Hast du über der rechten Fronttasche schon den Reißverschluss entdeckt? Der ist nicht nur zur Zierde da, hinter dem Zipper versteckt sich die fünfte Tasche bei der Jeans. Und das ist nicht der einzige zusätzliche Reißverschluss an der schwarz-grauen Only Royal. An den Knöcheln gibt es auch noch circa acht Zentimeter lange Zipper an der Außenseite der Röhrenjeans. Mit denen kannst du nach Belieben die Fußweite selbst verstellen. Das passt sich besonders in der Übergangszeit gut: Zu Turnschuhen oder Stoffschuhen kannst du den Reißverschluss geschlossen lassen. Wenn es aber an kälteren Tagen zum Beispiel Ankle Boots sein sollen, kannst du ihn öffnen. So hast du einen besseren Übergang zwischen Jeans und Schuh.

Neben der fabelhaften Optik kann die Only Royal auch noch mit ihrem Material glänzen. Denn der High-Performance-Stretch-Denim verspricht, dass die Hose auch bei exzessivem Gebrauch nicht ausleiert. Also: Im Club richtig abtanzen, eine ausgiebige Fahrradtour oder viele lange Spaziergänge – alles kein Problem für die Skinny Jeans.

Dank ihres neutralen Tons stehen dir bei der Wahl deiner Übergangsjacke alle Türen offen: Es kann zum Beispiel eine rote Wolljacke sein, eine lilafarbene Steppjacke oder eine azurblaue Funktionsjacke. Aber auch Schwarz ist nicht ausgeschlossen! Damit es sich etwas von der Farbe der Jeans abhebt, könnte es etwa eine Übergangsjacke mit glänzendem Obermaterial sein.

Die Only Royal ist also trotz ihres schlichten Schwarztons in keiner Weise langweilig – Überzeug dich selbst!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar